Werbetram «Schön di wieder z'gseh» by VALSER

Mit dem Motto «Schön di wieder z'gseh» macht VALSER darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, den PET-Kreislauf vollständig zu schliessen. Die einfache aber effiziente Kommunikation, fordert Passanten und Passagiere wieder dazu auf, der Umwelt mehr Achtung zu schenken.

Christinger AG durfte für GroupM Service AG ein Cobra Tram in Zürich, ein Cityrunner in Genf sowie ein Flexity Tram in Basel von aussen vollfollieren und von innen teilbeschriften. Die komplette Folierung wurde im Digitaldruck produziert. Bei der Aussenbeschriftung durften wir die Dachblenden, welche in mehrteilige Bahnen gedruckt wurden, mit dem Slogan «VALSER schenkt jeder PET-Flasche ein neues Leben» umsetzen. Die Beschriftungen auf den Fenstern wurde mit perforierter Window-Folie umgesetzt, welche durch das Motiv der PET-Flasche ein absoluter Hingucker ist. Ebenfalls die A2 Plakte der Fahrerkabine, die Passagiersitzrücklehnen, die Hängekartons und das Fahrerrückwandplakat sowie in den Durchgängen die Bodenkleber und die Gelenkposter sind die Träger der VALSER Werbebotschaft im Tram.

Trampassagiere werden somit auf das nachhaltigste Mineralwasser der Schweiz aufmerksam gemacht.

Nach Ablauf der Kampagne wird die Entschriftung selbstverständlich auch durch das Christinger Werbetechnik-Team ausgeführt.

 

  • 23.08.2019
  • Beratung, Projektbetreeung, Datenaufbereitung, Produktion, Cut, Montage, Service
  • GroupM Services AG

Weitere Projekte