Stylishe x Art für Mobility

  • Ausführung

    Beratung, Grafik, Montage, Produktion

  • Kunde

    Mobility Genossenschaft

Die Carsharing-Pionierin Mobility feiert auf dem Weg zur Elektrifizierung der eigenen Flotte einen symbolischen Erfolg. Soeben hat die Genossenschaft ihr 500. Elektroauto beim neuen Akara Tower in Baden stationiert. Für einmal kommt der VW ID.3 nicht im typischen Mobility-Rot daher, sondern in einer speziellen Folierung – gestaltet vom Künstlerkollektiv REAL Crew.

Die gestalteten Formen wurden auf traditionelle Weise entworfen, und dann in eine komplexe Vektor-Illustration überführt. So dass diese dann von unserer Vorstufe und dem Druck farbecht umgesetzt und unserer Montage massstabgetreu in der Car Wrapping Technik appliziert werden konnte. 

Durch unser professionelles Handling, von Projektmanagement über Druck und Ausrüstung bis hin zur finalen Montage, konnte Mobility das Fahrzeug umgehend wieder am Standort einsetzen. 

Ein wirklich schöner Farbtupfer im Strassenverkehr, welcher durch die grossartige Zusammenarbeit aller Involvierten in kürzester Zeit umgesetzt werden konnte.

Photocredits: Christinger AG & Patrick Besch

Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen