Gigantische Wandgestaltung
im Zentrum Regensdorf

  • Ausführung

    Beratung, Distribution, Montage, Produktion

  • Kunde

    TK Architekten / Zentrum Regensdorf

Im Rahmen einer Aufwertung des Einkaufszentrums Regensdorf durften wir im Auftrag der TK Architekten ein gigantisches Wandbild über mehrere Stockwerke realisieren.

Das Projekt bot durch seine schiere Grösse von 24 x 21m viele spannende Herausforderungen während der Ausführung; sei es bei der Aufbereitung der Daten, den sehr gross dimensionierten Spiegeln, aber auch beim Bekleben der Wände mithilfe von Baugerüsten über schräg abfallenden Rolltreppen. Unser Projekt-Team begegnete diesen Challenges aber mit konstruktiven Lösungen und alles konnte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt werden.

Das überdimensionale Wandbild ist für Gross und Klein ein entspannender Hingucker während des Einkaufserlebnisses. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieses tollen Projektes sein durften und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.     

Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen