Ein elektrisierendes Branding der «Helion»

  • Ausführung

    Beratung, Grafik, Montage, Produktion

  • Kunde

    mobilog AG

Helion, die Branchenleaderin der Solarwirtschaft, erneuert ihre Nutzfahrzeugflotte und stellt sie auf elektrisch um. Zusammen mit VW Nutzfahrzeuge und dem Flottenprovider Movon hat sie es als erstes Unternehmen geschafft, die schweizweit grösste ID. Buzz Cargo Flotte in Betrieb zu nehmen.

Die 100 vollelektrisch konzipierten Transporter werden entsprechend dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet und im Zuge dieser Arbeiten gleich von uns in den frischen Auftritt der Helion foliert. Hier fällt vor allem das markante hellblaue Heck auf, welches in der Car Wrapping Technik appliziert wurde. Auch insgesamt sind die Fahrzeuge ein echter Hingucker auf den Schweizer Strassen.

Durch unser professionelles Handling des Projekts, von Projektmanagement über Druck bis zur finalen Montage, konnten unsere Arbeiten im direkten Auslieferungsprozess der mobilog AG integriert werden. So dass die Flotte wie geplant, pünktlich am 29.01.2024 am Launch-Event im Attisholz-Areal (SO) an die Helionaut:innen überreicht werden konnte.       

Ein wirklich tolles Projekt, welches durch die grossartige Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen in kürzester Zeit umgesetzt werden konnte.

Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen