Nachhaltig: Unser Denken,
unser Tun

Nachhaltigkeit ist ein entscheidender Faktor unseres Mindsets. Deshalb achten wir auf unsere Ressourcen; ökologisch wie ökonomisch.

Es ist unser täglicher Anspruch, die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen sorgsam einzusetzen und zudem jeden unnötigen Abfall zu vermeiden oder diesen wiederzuverwerten. Auch bei der Wahl unserer Materialien, die wir für das jeweilige Projekt verwenden wollen, achten wir darauf, dass diese so nachhaltig wie möglich produziert worden sind. Und dass sie im besten Fall recycelt werden können. Neben dieser ökologischen Nachhaltigkeit liegt uns auch die ökonomische sehr am Herzen. Das heisst, dass wir eine wirtschaftliche Stabilität und Geschäftskontinuität propagieren, ohne dabei Ressourcen – materielle wie menschliche – erschöpfen zu wollen.