Saisonstart am POS

Die Sport-Sommersaison 2021 ist eröffnet und möchte entsprechend kommuniziert werden. Mit passenden Kommunikationsmitteln rund um den POS erhalten Kunden wertvolle Informationen für Kaufentscheide. Untermalt mit der wunderbaren Bildwelt von Décathlon und dem brillianten Druck von Christinger AG werden die Betrachter direkt abgeholt und freuen sich bereits im Laden auf die bevorstehenden Abenteuer.

Wie bei jedem Saisonwechsel durften wir die gesamten 24 schweizweiten Filialen von Décathlon mit dem individuell bestellten POS-Material ausrüsten. Die Umsetzung erfolgte dabei von Anlieferung der Daten, bis hin zur Lieferung der fertigen Elemente, innert kürzester Zeit und mit der selbstverständlich hochstehenden Qualität der Christinger AG. 

  • Beratung, Projektbetreuung, Grafik, Datenaufbereitung, Produktion, Digitaldruck, Cut, Service
  • Décathlon Sports Switzerland SA

Weitere Projekte