Mentos überdimensional

Im Herbst startete auf ProSieben Schweiz die zweite Staffel von «Switzerland's next Topmodel». Für den Kaugummi-Hersteller Mentos, welcher dieses Jahr ein Hauptsponsoring-Partner der Staffel war, durfte die Christinger AG ein überdimensionales 3D-Werbemittel im Format von H 120 cm und 80 cm Ø realisieren. Die Dose im Grossformat erhielt ein auf Chromfolie inkl. Weissdruck realisiertes Etikett für die Geschmacksvariante «Mentos White Green Mint».

Unter dem Motto «Wer bekommt den Mentos-Job?» konnte beim Casting nur das bezauberndste Lächeln überzeugen, nämlich das von Gaby und Thomas.

Die 3D Werbemittel-Dose wurde an weiteren Mentos Events eingesetzt und war ein absoluter Blickfang.

Mehr Infos zum Event: https://www.mentos.ch/de/sntm 

  • 01.11.2019
  • Beratung, Projektbetreuung, Datenaufbereitung, Produktion
  • Mentos | Perfetti Van Melle a division of Selegroven AG

Weitere Projekte