Rebranding der AMAG Occasionscenter in der gesamten Schweiz

Im Rahmen des Rebrandings des Bereichs «AMAG Occasionen» ist auch die gesamte Signaletik der 25 Standorte in der Schweiz angepasst worden. In diesem weitreichenden Projekt durfte Christinger AG mit der gesamten Erfahrung und Kompetenz hilfreich zur Seite stehen. Gemeinsam wurde das Vorgehen und Timing festgelegt, um anschliessend das Projekt exakt und einfach umzusetzen. Dabei wurden bestehende Beschilderungen bei den Filialen gekonnt entfernt und entschriftet, um nachfolgend mit dem frischen Erscheinungsbild erneut angebracht oder ersetzt zu werden. Mit diesem Vorgehen konnte sichergestellt werden das gesamte Projekt kosteneffizient, nachhaltig und in kürzester Zeit abzuwickeln. Natürlich mit der gewohnt einwandfreien Qualität von uns.    

 

  • 11.06.2021
  • Beratung, Projektbetreuung, Produktion, Grafik, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Cut, Montage
  • amag

Weitere Projekte