Unser Angebot –
Passend zu deinem Profil?

Wir freuen uns immer, mit passionierten Spezialisten die Welt unserer Kunden zu beeindrucken.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich kennenzulernen.

Seit 1965 setzen wir, eine wegweisende Schweizer Produktionsagentur, Massstäbe in der räumlichen visuellen Kommunikation. Unser kundenorientiertes Denken und Handeln hat uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen für Branding, Beschriftungen und Werbung an Gebäuden, Fahrzeugen und Verkaufspunkten gemacht. Innerhalb der breiten Palette der Werbetechnik decken wir die Bereiche Beratung, Konzeption, Projektkoordination, Grafik, Produktion, Montage und Distribution vollumfänglich ab.

Dabei bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Full-Service-Lösungen aus einer Hand oder punktuelle Unterstützung – ganz nach Bedarf. Unabhängig von der Projektgrösse realisieren wir Visionen mit Leidenschaft, innovativen Ideen und Liebe zum Detail.

Unsere Stammkundinnen und Stammkunden in der ganzen Schweiz vertrauen dabei auf die herausragende Kompetenz unserer rund 35 Mitarbeitenden.

Wenn auch Du einen Teil zu unserem grandiosen Team und unseren spannenden Dienstleistungen beitragen möchtest, dann bist du genau richtig und wir freuen uns auf Dich und deine Unterlagen.

Offene Stellen

Ansonsten sind wir derzeit auf allen Positionen in unserem Unternehmen glücklich besetzt. Aber für Ausnahmetalente sind wir immer offen. Falls Du so eines bist, dann schick doch Deine Unterlagen an office@christinger.ch

Zu den weiteren Jobseiten der Wipfgruppe:

Jobs bei Wipf AG
Jobs bei Elco