Jobs bei Christinger AG

 

 

Schön bist Du interessiert an unseren Stellenangeboten. Wir freuen uns jetzt schon darauf Dich kennenzulernen.

Wir sind die Christinger AG, ein Unternehmen der Wipf Gruppe. Seit 1965 sind wir eine feste Grösse im Schweizer Werbetechnik-Markt und beschäftigen rund 40 Mitarbeiter. Dabei setzen wir in der gesamten Schweiz spannende Projekte der visuellen Kommunikation um und haben uns in den Bereichen Werbetechnik, Out of Home, Verkaufsförderung am Point of Sale, Beschriftungen, Interieur und Digital Signage einen vertrauenswürdigen Namen geschaffen. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützen wir von Christinger AG unsere Kunden in den Bereichen Projektkoordination, Grafik, Produktion, Montage und Services.

Wenn auch Du einen Teil zu diesen Dienstleistungen beitragen möchtest, dann bist du genau richtig und wir freuen uns auf Dich und deine Unterlagen.

Ansonsten sind wir derzeit auf allen Positionen in unserem Unternehmen glücklich besetzt. Aber für Ausnahmetalente sind wir immer offen. Falls Du so eines bist, dann schick doch Deine Unterlagen an bewerbung@christinger.ch

 

Zu den weiteren Jobseiten der Wipfgruppe:

Wipf AG

Elco

swiss  direct marketing

swiss mailing house

flyerline