Visibilität am POS

Die Christinger AG durfte diverse POS Materialien für den Glace-Spezialist Froneri erneuern. Das leckere Sortiment wird den Glace-Liebhabern mittels attraktiven und gut platzierten Werbemitteln im Retail schmackhaft gemacht. Die neugestalteten und übersichtliche Sortimentsplakate im A4 und im A3 Format sowie Etiketten und Klebersets unterstützen den Kunden bei der Glace-Auswahl und bestimmen den Kaufentscheid. Die Kühltruhen wurden mit Magnetfolien und Backpanels bestückt, welche auf die Produktevielfalt hinweisen. Der Hauptakteur dabei war die Top Innovation 2020 der Glace Marke Nuii. Die Glace-Saison 2020 ist somit eröffnet und die Verkaufsstätten sind mit absatzfördernden und den cleveren POS Werbemitteln bestückt.

  • 01.03.2020
  • Projektbetreuung, Datenaufbereitung, Print, Cut
  • Froneri

Weitere Projekte