Wegweisend - Das neue Signaletik-Konzept im Neubau des Gesundheitszentrum Dielsdorf

Für den Neubau des Gesundheitszentrum Dielsdorf durfte Christinger Partner AG das Signaletik Konzept umsetzten. In Zusammenarbeit mit Lukas Wanner Communication Design welcher für das Design und Gestaltung verantwortlich war, wurden im Innen- und Aussenbereich diverse Beschriftungen umgesetzt. Die speziell für dieses Projekt umgesetzten Türschilder und Wegweiser sind Einzelanfertigungen welche Massgeschneidert für dieses Projekt entwickelt und Produziert worden sind. Im Aussenbereich durften diverse Leuchtkästen und Stelen umgesetzt werden. Diese sind ebenfalls Sonderanfertigungen welche rundherum beleuchtet sind. Weiter wurden mit dem "Jahresringe-Design" im Innenbereich Sichtschutzfolien und Auflaufschutzfolien montiert.

  • 16.09.2017
  • Produktion, Projektleitung, Montage
  • Gesundheitszentrum Dielsdorf

Weitere Projekte